Schwester schminktisch?

5 Antworten

Hallo,

ich habe meiner Tochter (10) letztes Weihnachten diesen geschenkt.

Bild zum Beitrag

Aber ich habe ihn nicht von amaz... sondern von Ebay.

Der ist ganz gut für seinen Preis. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Nur die Lämpchen fallen immer wieder ab. Aber die habe ich auch separat gekauft.

Wir haben nicht diesen Hocker, sondern eine einfache Bank die dabei war.

Der schminktisch ist kleiner als ein normaler Tisch. Eben für kleine Mädchen. Der ist eigentlich schnell aufgeräumt, da er Schubladen hat und der Spiegel sich zur Seite schieben lässt und dahinter auch ein Regal ist. Wenn man ihn denn aufräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Kosmetik)
DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten

Schaue dir die Maße genau an. "Keinen so großen" kann im eigenen Zimmer "zu groß" sein!

Am besten die Maße nachlesen und mit Zeitung in ihrem Zimmer auslegen und dann schauen, wie viel Platz noch bleibt.

"Sie schminkt sich wenig" wäre für mich kein Argument. Einen Tisch kann man immer gebrauchen! Wenn das Zimmer dadurch nicht zu vollgestellt ist, kann man den Tisch auch für Deko, Essen/Getränke, als zweiten Schreibtisch etc. verwenden.

Ein Spiegel im Zimmer ist grundsätzlich gut, eben auch fürs Haarebürsten, für den Kontrollblick, bevor man raus geht etc.

DiorxEra
Fragesteller

okay danke fürs antworten :)

Finde den Schminktisch perfekt, er hat genug Stauraum und wenn die größer wird sieht er nicht kindisch aus :)

finde den zu ,,erwachsen,, für eine 12 jährige. möchtest du das nicht erst mit euren eltern abklären?

DiorxEra
Fragesteller

haben wir schon sie habens ja erlaubt

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

meine eltern wollen ihn ihr bestellen keiner hat gesgt das ich ihn bestelle

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

ja ich wollte auch einen aber meine eltern bestellen ihn natürlich und wenn du nichts sinvolles beizutragen hast dann geh und nerv nicht

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

Imagine man nennt nh person die mann nicht mal kennt maus

Margita1881  10.12.2023, 19:50
@DiorxEra

Kleine, Du bist ganz schön frech

und man schreibt nicht mann

nh person die mann nicht mal kennt

DiorxEra
Fragesteller
@Margita1881

sorry wusste nicht das ich mit einer deutsch Lehrerin schreibe und daran ist nichts frech

Margita1881  10.12.2023, 19:54
@DiorxEra

Du schreibst hier teilweise mit Erwachsenen, die der Rechtsschreibung mächtig sind.

Spuch hier nicht so große Töne; guck nach Deinen Schulnoten

aka1602  10.12.2023, 20:22
@Margita1881

ist so. anscheinend gehst du in die schule um dich zu präsentieren mit deiner schminke. lieber solltest du da mal ausfpassen. und du brauchst nicht so tun, als wüsstest du besser, was für deine schwester, welche gleich alt ist, besser ist. ,,ich hab ihr gesag, dass sie keinen schminktisch braucht,, du hast sie nicht zu bevormunden, du bist selbst 12. wie peinlich. das was du machst ist maipulieren. du hast ihr nix zu sagen. wenn sie einen möchte, bekommt sie den auch. außerdem kann sie sich selbst einen aussuchen, nicht du bist ihre mutter. sie hat sich nicht dir unterzuordnen. und lern man wie man kommas setzt. hab mir beim lesen der frage 5 mal das bein gebrochen. peinlich mädel peinlich

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

Also erstens hat sie mich selbst gefragt ob ich ihr helfen könnte und ich gehe in die schule um zu lernen meine noten sind alle top außer in mathe und ich lege wert auf mein aussehen damit ich nciht irgendwann so aussehe wie du meine liebe und wen tu ich den bitte manipulieren ich weiß das ich nix zu sagen habe aber sie hat gerade mal 6 makeup produkte also bräuchte sie auch keinen aber sie kann ja einen haben also helfe ich ihr gerne einen auszusuchen

und mein beileid das dein bein gebrochen ist echt liebe Besserung 🤡

Margita1881  11.12.2023, 07:35
@aka1602

Ich nehme mal stark an, dass Du mit diesem Kommentar nicht mich meinst, sondern das Kind !:)))

aka1602  11.12.2023, 08:10
@DiorxEra

,, ich lege wert auf mein aussehen damit ich nicht irgendwann so aussehe wie du meine liebe,, HAHAHAHh WEIL du weißt, wie ich aussehe. bro du bist so groß wie mein bein, was willst du eigentlich? du warst gestern noch in deinem vater du peinliche.

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

wenn dein bein 1,67 ist würde ich mir echt sorgen machen

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

bruder was jz paulaner garten und wenn du mir nicht glaubst dein problem aber safe fällt es dir einfach schwer zu glauben da du selbst nur 1,50 bist

DiorxEra
Fragesteller
@aka1602

bah wie komisch junge hast du störung leute schatz zu nennen und ok was bringst dir

aka1602  11.12.2023, 19:15
@DiorxEra

ja schatz. das nennt sich provokation. das ist noch ein weiteres beispiel, dafür, dass du keine ahnung von nix hast. ,,diorera,, dior mit 12. wie materialistisch kann man sein. mit 12 hab ich noch mit barbies gespielt ohne kack. du möchtegern erwachsene

Wirklich stabil ist er nicht. Der Schminktisch aus der Hemnes-Serie von Ikea ist wirklich stabil, kostet aber eben auch ein wenig.

Fast preisgleich wäre der Brimnes...wenn man da den Spiegel weg klappt, sieht der aus wie ein "normaler" Beistellschreibtisch.

Als Frisiertisch/Schminktisch taugt eigentlich auch jeder kleinere Schreibtisch mit Schüben, wo man dann einen Spiegel passend an die Wand hängt.

DiorxEra
Fragesteller

danke fürs antworten genau den schminktisch von ikea habe ich ihr auch vorgeschlagen doch der gefiel ihr nicht so

Dea2019  10.12.2023, 19:11
@DiorxEra

Den Brimnes kann man eben auch umfunktionieren... und stabiler ist er allemal als das Teil von Amazon.