Schmink Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

1) Feuchtigkeitscreme
2) primer
3) foundation
4) concealer
5) Puder
6) bronzer
7) Blush
(8) Fixierungsspray)
9) lipliner
10) Lippenstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Gesicht reinigen
-Primer/Feuchtigkeitsspendende Creme
-Foundation (optional)
-Concealer
-Puder
-Augenbrauengel
-Konturieren (optional)
-Blush
-Highlighter auf die Wangenknochen, aufs Lippenherz und unter die Augenbrauen
-Lidschatten (optional)
-Eyelinee (optional)
-Wimperntusche
-Lippenstift

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde zuerst alles an cremes etc. (Was man breitflächig aufs gesicht aufträgt und zum teil hautfarben ist) auftragen, dann puder und so, danach concealer, dann mascara und das wars :)

Ich mach manchmal auch zuerst mascara und dann concealer drauf, ist eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage. Aber guck dir ein Beauty Video in YouTube an. Am besten Nilam. Sie hatte mal solche Videos keine ahnung ob die noch da sind. Wenn nicht gibt es genug die solche videos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im großen und ganzen stimme ich den Reihenfolgen hier überein aber probier doch mal den Concealer vor der Foundation aufzutragen.

Dadurch hält alles viel besser und das Gesicht sieht dann doch etwas "reiner" aus als wenn man es andersrum macht.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke die ganze Reihenfolge.. :D
1. "Altes" make-up entfernen (wenn man abends keine zeit hatte)
2. Gesicht waschen
3. Gesicht eincremen
4. Labello auftragen
5. Primer
6. Concealer
7. Puder
8. Lidschatten (+Eyeliner vlt.)
9. Wimpernzange benutzen
10. Lash Primer
11. Mascara
12. Lippenstift

Ende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
23.03.2016, 07:09

Nach pudern kommt bei bedarf noch broncer/ kontur, blush und highlighter 😉

0

Also ich Creme mich am Anfang immer ein damit die Haut nicht trocken ist und danach nehme ich einen primer damit das Make-up länger hält. Danach die foundation auftragen mit nem Pinsel und danach nochmal concealer überall. Zum Schluss nochmal alles abpudern und danach wenn du willst etwas bronzer oder Rouge auftragen (aber nicht Zuviel sonst siehst du aus wien Clown ). Meine Augen und Augenbrauen mach ich immer zwischendurch, also manchmal am Anfang, manchmal am Ende wie ich Lust hab. Würd auch drauf achten das deine foundation ( und dein gesamtes Make-up ) zu deinem Hautton passt, sonst kanns komisch aussehen. Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
22.03.2016, 21:51

Dankeschön für die Antwort :) also hab alles ausprobiert und passt auch gut zu meinem Hautton. Ich probiere es mal so aus wie du es sagst.

0

Also ich mache es in folgender Reihenfolge:
1) Gesicht eincremen
2) Concealer
3) Make-Up
4) Puder
5) Augenbrauen ausfüllen
6) Lidschatten (lass ich oft weg)
7) Kajal
8) Wimpern biegen
9) Wimpern tuschen
10) Rouge

Hört sich jetzt relativ aufwendig an, aber dauert 'nur' 15 Minuten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach es so:
-Feuchtigkeitspflege
-Primer
-Concealer
-foundation
-Augenbrauen
-Augen (lidschatten, lidstrich)
-highlighten und konturieren
-alles mit Puder fixieren
-bronzer Rouge
Und als aller letztes klebe ich mir meine falschen Wimpern, highlighte und trage Lippenstift auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich kannst du einiges weglassen aber ich sag mal das volle programm ;

-Gesicht reinigen

-Tagescreme

-primer

-foundation (mit nem nassen beautyblender oder pinsel)

-concealer 

-concealer abpudern 

-konturieren/Bronzen 

-Blush

-highlither

-Augenbrauen 

-Augen 

(1.liedschatten base dann liedschatten dann eyeliner und dann maskara)

-lippenstift/gloss 

-fixingspray 

fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du möchtest.
Ich mach es so
1. Gesicht reinigen
2. Gesicht Pflegen und gut einziehen lassen
3. Make Up
4. Concealer
5. Augen Make Up 
6. Bronzer/Rouge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich relativ egal. Wenn du jedoch Lidschatten benutzt würde ich dir raten erst dein Augen-Make up vor deinem "Gesicht"-Make-Up zu machen. 

Ich mache es so: 
1. Gesicht waschen/reinigen
2. Eincremen und einziehen lassen 
3. Primer
4. Foundation
5. Concealer (Augenringe, Kinn, Nasenränder)
6. Abpudern 
7. Bronzer/Rough/Highlighter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... ich nehm als erstes meinen Primer, dann Concealer & dann Puder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes deine Foundation, also dein Make-Up, und danach erst Concealer, Bronzer, Highlighter etc.
Immer erst deine Base auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?