Gute Beleuchtung für IKEA HEMNES Schminktisch gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Licht wovon die Rede ist, ist das "My Beauty Light" und kann das nur empfehlen 👍🏼 Habe das seit einem  Monat und bin super zufrieden damit ☺

Fotomaedle
Fragesteller

Genau so etwas hab ich gesucht! Leider gab es das alles nur direkt in einem Schrank eingebaut!

Vielen vielen Dank!!!

Welche Version davon hast du dir gekauft?

kimberlyxsc  31.01.2017, 10:39

Ich habe mir den mit 6500 kelvin gekauft, ist Tageslichtweiß. Finde das auch super, dass man das Licht dimmen kann wenn es einem zu hell ist ☺👍🏼

kimberlyxsc  31.01.2017, 10:40

Und halt die Basic Edition ☺

Die Lampe sollte nicht so breit strahlen und den Spiegel von der Seite beleuchten.

Fotomaedle
Fragesteller

Und wo am besten plazieren?

BiggerMama  28.01.2017, 17:19
@Fotomaedle

Du solltest eine spezielle Spiegelschrank-Beleuchtung wählen, eine Schreibtischlampe soll den Schreibtisch ausleuchten, das Licht streut viel zu breit.

Google mal nach "beleuchtung spiegelschrank". Da findest Du Spiegelschränke mit Beleuchtung, aber auch nur Beleuchtungen für Spiegelschränke.

Da kannst Du auch erkennen, wie das Licht auf den Spiegel fallen sollte. Du kannst eine solche Lampe wahrscheinlich oben am Spiegel von hinten festmachen.

Ich glaube Douglas hat so ein Tageslicht zum schminken. Das kann man am Spiegel fest machen aber auch mit auf Reisen nehmen.
Kannst du ja mal nachschauen.

Hallo, bei Höhle der Löwen gab es mal so  eine coole Lichtleiste die man an den Spiegel kleben kann und transportabel ist sogar aber ich weiß nicht mehr wie das heißt, vielleicht findest du die, wenn du es googelst😊