Ist ein Schminktisch nötig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nützlich sein :3 da kann ya alles drin ... Schminke ... Deos ... Parfüms ... etc :3

Das kommt darauf an, wie viel Make-up und Deko-Kosmetik du besitzt und wie häufig du dich schminkst^^

Ich habe einen mit beleuchtetem Spiegel und möchte ihn auf keinen Fall missen.

Wenn du es "nur ausprobieren" möchtest: Es gibt einfache beleuchtete Spiegel (z.T. auch mit Vergrößerungselement), die man separat kaufen kann. Evtl. wär das eine Alternative.

Ich finde Schminktische sehr praktisch und würde gerne einen haben, aber bei mir geht das aus Platzgründen leider nicht.

Aber wenn es gut in den Raum passt, du darin alles aufbewahren kannst und dich gerne im sitzen schminkst, ist das sehr praktisch.

Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. Ist ja auch nicht eine riesen Investition :)

LG

Ich liebe meinen Schminktisch von Ikea !! Langweilig wird es nie da du ihn immer neu einrichten kannst :D Aber ich würde es dir auch nur empfehlen wenn es sich für dich lohnt also wenn du den Platz für deine Kosmetik benötigst :)

Ich hab mir einen "selber gebaut" (d.h. einfach zwei Regalbretter von Ikea bei denen man die Anbringung nicht sieht) und bin sehr zufrieden. Ich schminke mich dort halt jeden Tag und es sieht auch sehr schön aus... Fang doch auch erstmal so etwas an, wenn du dir nicht so sicher bist. Allerdings denke ich, dass er dir wieder, wenn du so 20 bist, wieder gefallen wird und siehst, wie praktisch er ist!