Ich hab mir einen "selber gebaut" (d.h. einfach zwei Regalbretter von Ikea bei denen man die Anbringung nicht sieht) und bin sehr zufrieden. Ich schminke mich dort halt jeden Tag und es sieht auch sehr schön aus... Fang doch auch erstmal so etwas an, wenn du dir nicht so sicher bist. Allerdings denke ich, dass er dir wieder, wenn du so 20 bist, wieder gefallen wird und siehst, wie praktisch er ist!

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem und bin ein Mädchen... ey es ist sooooo nervig gerade bei längeren Haaren. Versuch sie doch mal in den Ferien nur alle 3 oder 4 Tage zu waschen, dann sind sie zwar richtig fettig aber dafür gewöhnen sich die Haare an den neuen Rythmus. Ist zwar mega schwierig und unangenehm aber es soll helfen, sollte ich auch mal machen :D

...zur Antwort

Also ich habe auch manchmal das Problem weil ich immer zu faul bin Unterlack zu benutzen. Manchmal funktioniert es ganz gut sie mal mit einer Nagelbürste und Seife abzuschrubben :D Und mit ner Polierfeile funktioniert es auch meistens. Ansonsten einfach eine andere Farbe drüber lackieren.

...zur Antwort

Zumindest aus Deutschland wegen der internationalen vorwahl +49, die Stadt usw. kann man so aber nicht rausfinden

...zur Antwort