Welche Klamotten/Frisuren passen zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst anziehen und rumlaufen wie du dich wohl fühlst und nicht wie andere dich toll finden

was erwartest du? das du allen gefällst

du bist noch jung und dir scheint wichtig zu sein was andere denken, du wirst noch lernen das nicht das äußere zählt

also mach langsam und geb dich wie du bist und nicht wie andere dich wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das von einem 12 jährigen?! Das Äußere ist nicht alles. Schau einfach, was die anderen so anhaben. Schoppen kannst Du ja wohl alleine. Probiere einfach einiges an und wenn Du Dich darin wohl fühlst, kaufe die Sachen. Das ist der normale Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Jungs an meiner Schule ziehen in letzter zeit immer mehr so "Cargohosen" an... Und viele rasieren sich jetzt die Haare auf dem ganzen Kopf auf so 5 - 3 mm und nicht nur als Sidecut an den Seiten. Und lange olivgrüne Parkas sind auch immer noch in. Da du ein Sixpack hast, passt das zu dir. (Bin 17 und ein Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katziiiii
05.12.2015, 16:21

Ach ja, plus diese weißen oder schwarzen Leuchtschuhe, die an der Sohle so Blinklichter haben! Kriegst du z.B. bei Amazon

0

Für das Thema Frisur hätte ich einen Vorschlag zur Güte: Haupthaare kürzen auf eine Gesamtlänge von 12 Millimetern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?