Wo kann ich diesen Schminktisch kaufen?

Perfekter Schminktisch!! - (Make-Up, Möbel, schminken)

4 Antworten

Der Tisch ist zusammengestellt von Ikea Produkten und der Spiegel ist glaub ich der von Vanity Girl Hollywood

Den kannst du dir mit IKEA-Komponenten so bauen: Die Schubladenelemente heißen ALEX und sind 36 cm breit und 49 cm tief (in versch.Höhen erhältlich). Einzelne passende Tischplatten und Spiegel gibt's natürlich auch. Und noch 2 LEDSJÖ Wandleuchten für r+l des Spiegels...

Der Tisch auf deinem Bild dürfte Marke Eigenbau sein.

Die Schubladenkästen bekommst du bei IKEA,nennen sich Alex. Die Tischplatte könnte Linnmon sein.

Den Spiegel kann ich nicht sagen.

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=alex

krdidi
Fragesteller

Danke!! :)

Ich bin der Meinung, dass das nicht mal ein „richtiger“ Schminktisch ist, sondern ein Schreibtisch, der nur wie einer genutzt wird.
Hab so einen ähnlichen bei Dänisches Bettenlager gesehen. Spiegel und Hocker werden wohl individuell verwendet.