Wo kriege ich diesen Schminktisch her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

also die beiden Elemente mit schubläden rechts und links sind aus ikea heißt ALEX..

da ist nur noch eine tischplatte draufgelegt dazu der spiegel und die sitzbox..

ich denke dein nächster besuch wird bei ikea sein, da kriegt man alle teile für diesen Schminktisch

es gibt sogar kombination mit der platte: LINNMON/ALEX

Das sind doch diese Schubladenschränke von Ikea (2 Stück) und darauf ein Brett aus dem Baumarkt. Anschrauben musst du selbst.

hab gestern davon ein DIY von Ikea gesehen auf Facebook.

Den kannst ganz einfach selber bauen. Und der Spiegel ist ja bloß draufgestellt!