Ikea Malm Frisiertisch

3 Antworten

Der Schminktisch ist sehr gut. Allerdings hast du mit der Ausgangssperre recht. Das ist echt blöd. Ein Drittel kannst du nicht heraus zeihen... Guck ihn dir doch einfach mal bei Ikea ein und guck, ob du ihn haben möchtest. Ich würde ihn dir aber empfehlen. Man kann, trotz der Ausgangsperre, sehr viel darin verstauen.

AlexiaSophie  01.04.2015, 20:43

Sorry, meinte Ausziehsperre... :-)

und das mit der Ausgangssperre ist nicht ganz optimal ,aber ich bewahre dienSchminke nur in dem vorderen Teil der Schublade auf.

Giuliaxdd  08.04.2015, 11:19

*die Schminke :D

Ich besitze den gleichen Tisch und kann ihn dir sooo empfehlen! Mit ein paar plastik-einteilungen (worin du die Schminke in dem Schubfach unterteilt aufbewahren kannst) und einem Spiegel an der Wand ist der Tisch super :)