Ist bei der IKEA Schublade Förvara eine Schubladenfront enthalten?

1 Antwort

Also nach der Produktbeschreibung (Schubladenhinterzarge/ Schubladenseitenzarge/ Gleitschienen: Stahl, Pulverlack auf Epoxibasis Schubladenboden: Spanplatte, Melaminfolie, ABS-Kunststoff Fronthalterung: Stahl, vernickelt Rolle: Polyacetal) ... ist keine Front dabei. Würde auch keinen Sinn ergeben, da jedes Schubladen-Modell mit allen Fronten kombinierbar ist.

Bestell die passende Front dazu und gib sie notfalls bei Gelegenheit einfach zurück. Die nhemen ja auch alle ausgepackten und montierten Produkte mit Kassenbon zurück!