Haben IKEA Küchenmöbel Standardmaße?

3 Antworten

Habe mir auch gerade eine IKEA-Küche gekauft und im Elektrohandel die Geräte. Passt. 

Habe zwar keine Dekorplatten an den Geräten, aber auch das würde funktionieren, sagte die Verkäuferin.

Danke für die Info. Dann mache ich mir beim Ofen und der Spülmaschine keine Sorgen. Einziger Knackpunkt noch ist der Kühlschrank. Es gibt ja Kühlschränke die 88, 102 oder oder 122 hoch sind. Aus der IKEA Beschreibung kommt jedoch nicht hervor, wie hoch der Kühlschrank sein darf.

0
@micholee

Dann ruf doch direkt an und frag einfach. Hab in meinen Prospekten geschaut, da ist aber auch nichts erkennbar.

 Auf der HP steht die Nummer.

0

steht doch da 60x60x200,fast überall sind alle 10cm Standartmaße 

Hi,

da steht leider nichts, wie hoch der Kühlschrank sein darf. Es gibt von Siemens oder Bosch Kühlschränke, die 88, 102 oder 122 hoch sind.

0
@micholee

wenn du den Schrank gekauft hat/willst dann hast du das Kühlschrankmaß, und nicht umgekehrt 

0
@rudelmoinmoin

Das Kühlschrankmaß sehe ich leider nicht, wenn ich den Schrank kaufen will. Muss es mir wohl vor ort anschauen. Erst dann kaufe ich mir natürlich den Kühlschrank.

0

Ja, 60 Zentimeter Breite ist eine Standardbreite für Küchenschränke

Breite  - (essen, Wohnung, Haus)

Und die Höhe von einem Backofen oder Einbaukühlschrank?

0

Was möchtest Du wissen?