Hat jemand den Ikea Hemnes Sekretär und kann mir ein Maß sagen oder am Bild 'errechnen'? (ca.)

2 Antworten

So "ungefähres Maß 70 cm" wäre schon zutreffend :-) Die lichte Höhe der Klappe hängt ja nun auch vom Bodenbelag ab :-)

G imager761

Es wird wohl auf die normale Stuhlhöhe ausgerichtet sein, meistens nimmt man ja höhenverstellbare Bürostühle.

Hemnes-Kommode für 100 l Aquarium?

Hallo liebe Aquarianer und Experten! Haben uns die Tage zum Geburtstag von meinem Mann ein Aquarium gegönnt. Ist momentan in der Einlaufphase. Momentan steht es auf dem Massivholzregal Hemnes von IKEA. Das hier: http://www.ikea.com/de/de/images/products/hemnes-kommode-mit--schubladen__0236289_PE376029_S4.JPG

Es knarrt nicht wackelt nicht und steht gut, biegen tut sich auch nichts. Den draufsitztest hat sie bestanden deshalb kam das Aquarium da drauf aber man überlegt schon. So ist das Regal echt total stabil! (kann mir nicht vorstellen dass Aquarienunterschränke soviel anders sind ) Meine Frage wird das mit der Stabilität so bleiben ? Bzw was kann man tun um das zu verbessern? Ohne dass die schöne kommode weg muss :) danke euch

...zur Frage

Ikea Hemnes Bett und Lattenrost anderer Hersteller?

Hallo zusammen,

ich möchte das Ikea Hemnes Bett in 90 x 200 cm kaufen und gerne einen vorhandenen Lattenrost weiterverwenden, aber bin mir nicht sicher, ob das kompatibel miteinander ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Bett und einem Nicht-Ikea-Lattenrost? Passt das oder muss ich doch einen von Ikea dazu kaufen?

...zur Frage

Kann man die Ikea Serien Hemnes und Expedit miteinander kombinieren?

Hallo, ich freue mich auf Antworten :) Lg

...zur Frage

IKEA Hemnes Sekretär, hab hier einen neuen aufgebaut und die Schaniere und Halterungen machen mir einen 6-Monate-Überlebenseindruck. Was hält der aus?

...zur Frage

Was muss ein Zeitnehmer und Sekretär beim Handball machen ?

Hey :), jeder von uns beim Handball muss mal Zeitnehmer oder Sekretär machen. So auch ich nächste Woche... Leider habe ich das noch nie gemacht und weiß überhaupt nicht was ich alles als Zeitnehmer und Sekretär machen muss😅 also welche Knöpfe ich als Zeitnehmer drücken muss und so :D kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?