Ikea Stuva auch für Erwachsene geeignet?

3 Antworten

Dieses Hochbett wurde für die Nutzung durch Kinder entwickelt,deshalb dürfte es für Erwachsene nicht unbedingt geeignet sein.

Außerdem wird es bei einer Höhe des Möbels von 193 cm bei normaler Raumhöhe sehr eng bis zur Zimmerdecke werden.Du wirst dich da oben nicht wohl fühlen.

Ich denk du könntest evt knapp stehen, du bist ja total klein...und ja ich denke dort gehen auch Erwachsenebügel rein, geh am besten mal zu Ikea. Allerdings würd ich dir was anderes raten, Hochbetter sind nicht gerade "erwachsen":)

zwokkelj
Fragesteller

was könntest du mir denn raten?

bei dem hochbett ging es mir halt um das platzsparen weil die wohnung ziemlich klein ist. da wäre eine kombination aus bett, schrank und schreibtisch halt schon praktisch

amIpretty  04.09.2014, 21:14

Hmm... Ein 1.40-er oder 1.20er Bett und eine Kommode von Ikea z.B und vielleicht kannst du denn Esstisch als Pult benutzen?...:)

Geh doch in ein Ikea und probier es aus.