Kann ich dieses Ikea hochbett auch als normales bett machen?

5 Antworten

Du musst in die zwei Querbalken die hinten zur Stabilisierung sind je ein Loch in die Mitte bohren und diese dann anstelle der Seitengitter einbauen. Dann hast du schonmal ein Bett ohne Seitengitter.

Die langen Füße lässt du einfach weg. Stattdessen stellst du das Bett auf 4 Holzwürfel oder Holzblöcke oder kaufst extra Füße.

musst ma kucken was drinter is dann dasr nur röhren sind würde ich dann etwas drunterkleben dann wird nix kaputt gehen ;)

Warum nicht. brauchst nur ne gute säge und dann irgendwas zum unterlegen

kürze die beine sehr genau und gerade....und fertig ist dein neues bett.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da kannsr du mit ner Flex und etwas Bastelgeschick was machen!

Was möchtest Du wissen?