9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du.. bei uns steht ein 80L auf dieser Komode. Allerdings haben wir als Verstärkung für die Füße hinten in der Mitte der Komode einen fünften Fuß angeschraubt, ds die Komode sonst mit der Zeit durchhängt. Das eigentliche Obere Brett wird ja schon durch die ganzen Schubladentrennbretter gut gestützt.

Ich würde dir lieber empfehe für das 60l Aquarium wirklich etwas stabiles. Ich habe ein kleiners 30l und hatte auch komode gehabt, nur die isr jetzt durch das Gewicht gewölbt. Habe das jetzt auf einer Fernseh Kommode aber da ist der Boden rundlich und stabiel so wie oben. Bei einem 60l mußt du schon achten wenn du dir eine Kommode holst das die wirkich gut stabiel ist weil das schon ein Gewicht hat. Gruß

Ich find es sieht stabil aus, passt schon;) kannst dich ja mal im laden draufstellen und rumhüpfen, wenns das hält, hälts auch nen aquarium mit 60 l:D

xD xD xD

Okay ich gebe zu der war echt gut ich stell mir das gerade so vor wie das einer echt bei Ikea macht xD

0

Meine Aneboda Kommode habei ich an den Ecken mit Gummilinsen ausgestattet und ein fertiges Regalbrett von Obi daraufgestellt. Darauf SansuiQRX-6500. Die Kraft wird in den Boden geleitet.

Also ich würde da vorsichtig sein ich glaube nicht das die Kommode das Gewicht tragen kann! Und da bei Ikea ja gerne mal ein paar Schrauben fehlen oder so xD

Was möchtest Du wissen?