Können die Möbel so stehen bleiben?

Wassermann98694  01.08.2023, 16:21

Ist der Teppich ein Gebetsteppich der in eine bestimmte Himmelsrichtung zeigt oder liegt der einfach nur so da?

olla12
Fragesteller

Der liegt nur da.

2 Antworten

Ah ich erinnere mich an die Jugendstil Einrichtung..Letztes mal ging es um den Stuhl und ob der kompatibel ist. Das ist finde ich jetzt total schlecht möbliert:

  • Der Schrank diagonal in der Ecke.
  • Der Sessel so, dass man nicht an den Schrank ran kommt.
  • Die Kommode neben dem Eingang und vollgestellt, so dass man beim Schlendern ans Licht stößt und das irgendwann runter fällt.
  • Ein geschmackloser Karo-Lappen über dem Sessel gehängt.
  • Ein Teppichläufer diagonal durch den Raum als Stolperfalle.
hugyou  01.08.2023, 16:14

der direkte Weg von der Tür zum Klavier wird glaube ich auch durch die "Stolperfalle" blockiert

Von Experte Margita1881 bestätigt

nicht der Sessel aber die Vitrine muss zu Geltung kommen