Zimmer umgestalten?

2 Antworten

Vielleicht probierst du mal sowas? Wenns ins Zimmer passt

Bild zum Beitrag

Sonst kannst du vielleicht einen knalligeren Teppich hinlegen, das gibt dem Zimmer ordentlich Farbe. Vielleicht eine große Weltkarte an die Wand und Duftkerzen auf die Regale.

 - (Farbe, Design, Möbel)

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen was du dir erhoffst. Ganz neuen Style, einfach gemütlicher, bunter usw. und dann danach gehen.

Deko kann man verändern, Möbel anmalen, Bett- und Kissenbezüge machen auch einen Unterschied