wie kann ich mein zimmer cool umdekorieren? (junge)

So sieht mein Zimmer aus - (Style, Möbel, Zimmer)

4 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und du wirst staunen wieviel das Bett ausmacht . Dreh dein Bett zum beispiel so dass das Fußende zu deiner Tür zeigt , dann Pepp alles mit bunten  Kissen und einer Tagesdecke auf und du wirst sehen dein Zimmer kommt dir schon enorm verändert vor , dann kannst du noch ein paar andere Sachen machen wie z.b. deine Kommode und den Schreibtisch vertauschen und du wirst dein Zimmer nicht wiedererkennen, weil es soooooooooooooop verändert aussehen wir (Tipp : andere Tapeten, Poster und eine neue Bettwäsche helfen auch) Als Feinschliff kannst du dann noch umdekorieren

Josephinschen  30.07.2015, 17:09

Ich meinte natürlich dass das Fußende dahin zeigt wo das Longboard hängt

Bin zwar ein Mädchen, aber häng doch einfach Poster von deinen Stars auf. (Fußballer etc.)

1. Schrank mit Bett tauschen
2. Kommode mit Schrank tauschen

oder

1.Bett mit der Kopfseite nach oben in die obere linke Ecke stellen

2. den Schrank und die Komode dahin wo das Bett vorher stand

Dein Zimmer sieht so größer aus. Das Longboard an einefreie Stelle hängen...

Das Regal und den Schreibtisch würde ich so lassen.

Du könntest das Bett drehen, so dass Du direkt auf das Fenster sehen kannst. Die Kommode unter das Regal stellen. Das Bett mit einer Tagesdecke und Kissen aufpeppen, ein oder zwei Sitzsäcke dazu evtl. ein kleiner Beistelltisch - fertig. Eine dimmbare Lampe wäre auch nicht schlecht.

Eine Lavalampe ist immer cool