Ist mein Zimmer gut aufgebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schreibtisch solltest du auf ausreichend Tageslicht achten und du wirst Stauraum (Regale) für kommende Unterlagen am Schreibtisch brauchen.

lesterb42  23.02.2024, 17:12

Danke für das Sternchen.

Kurz und Knapp... Es geht nicht anders...

Wenn Du nachts frierst kannst Du Bett TV noch um 180 drehen... Aber besser ist es nicht. Somal so, wie Du es gezeichnet hast eventuell noch einen kleinen Nachtisch stellen kannst.

Zu Farben sage ich nichts... Meine Wohnung ist komplett weiß gestrichen. Ich steh auf weiße Wände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung