In welcher Farbe soll ich die Wände in meinem Zimmer streichen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

hellgrau 40%
beige 40%
weiß 20%

9 Antworten

ich würde keine davon nehmen, weiß wirkt immer kalt, beige schnell vergilbt bzw. schmutzig und grau sieht eher nach Keller aus. Natürlich ist das eine persönliche Geschmacksfrage, aber guck Dir doch mal dezente farbige Pastellfarben in Grün oder Fliedertönen an


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abigail775
04.01.2016, 16:15

Hab ich schon gemacht. Möchte auf keinen Fall was buntes, aber trozdem danke.

0
hellgrau

Hellgrau

da kannst du sehr schön alle Pastellfarben mit kombinieren. Gut gehen auch kräftige Farben, z.B. dunkelrot. Was nicht passt, ist braun, aber das ist sowieso keine Farbe für ein 15jähriges Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beige

also weiß ist zu fade und schmutzt auch schnell dagagen ist es schöner wenn man es etwas so gelblich macht also Raufasertapete und beige Farbe dann wirkt es schöner und wärmer grad für ein Jugendzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hellgrau

Jeder hat weiße Wände. Mach doch alle Wände hellgrau und eine Wand in rot zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beige

Wenn alles weiß wäre es langweilig und grau kommt mir so komisch vor ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiß

Braun (Beige) oder Weiß

ich bin für Beige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich total egal, da so gut wie jede Farbe zu weiß passt 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde irgend eine Farbe suchen die auch zu deinen weißen Möbeln passt, vllt passt ja sogar deine Lieblingsfarbe dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde beige nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?