Ist diese farbe fuer mein zimmer zu dunkel?

Wandfarbe - (Farbe, Wand, streichen)

2 Antworten

Also alle drei Wände mit der Farbe zu streichen, wird zu heavy. Zumal der Boden auch noch sehr dunkel ist. Eigentlich muss man dir von der Farbe abraten, wenn der Boden wirklich schon ins Schwarze geht.

Wenn du die Farbe unbedingt verwenden willst, würde ich erst mal nur eine Wand streichen, vermutlich die Fenster Seite. Aber besser wäre es, wenn du die Farbe mit Weiß kräftig aufhellen würdest und mit der Ursprungsfarbe irgend welche Akzente setzt.

Dann mach doch nur zwei Wände,eine Wand lässt Du weiss. Aber bei vier Fenstern kann ich mir nicht vorstellen,das es sehr dunkel wird. Die Farbe ist schön,gefällt mir!

welche Wandfarbe und Möbel passen zu einem orangen Sofa?

Ich habe mir ein tolles Bettsofa gekauft in dunkel orange. Die Wände sind weiss gestrichen. Das Zimmer ist 19qm groß und etwas dunkel. Welche Wandfarbe passt zu diesem tollen Sofa und was für Möbel passen dazu? Das Zimmer hat Buchenlaminat. Die Kissen sind naturfarben und in der Farbe des Sofas.

...zur Frage

Zimmer streichen - Welche Ideen zur Farbaufteilung gibt es?

Guten Tag, Ich möchte mein Zimmer streichen. Meine Vorstellung war Latte Macchiato und weiß. Meine Möbel sind auch weiß. Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich die Farben aufteilen soll.. ob alle Wände im Latte Macchiato gestrichen werden soll, oder ob das dann zu viel von der Farbe ist..oder noch weiße Wände? Ich hab grad keine Idee in welchen Varianten man streichen kann.. Habt ihr Vorstellungen/ Ideen? Danke euch:)

...zur Frage

Hochglanz Möbel streichen?

Hallöchen!

Es geht um folgendes: Ich habe rot-weiße Hochglanz Möbel, welche erst 2 Jahre alt sind. Jetzt gefällt mir der Stil meines Zimmers nicht mehr wirklich, deswegen hätte ich alles gern etwas anders. Ich würde meine Wände gerne dunkel grün streichen, das passt allerdings dann nicht zu meinen Möbeln. Da ich leider kein Millionär bin und die Möbel auch nicht alt, haut das mit neuen also nicht hin. Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, Möbel zu streichen? Ich würd's dann gern schwarz streichen. Hat jemand 'ne Ahnung davon? Was für Farbe benötige ich, wie teuer wird das ganze?

Danke schon mal:)

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Lila? (Zimmerschtreichen)

Ich will mein Zimmer neu gestalten und ich hab Lilane vorhänge... Ich wollte fragen mit welcher farbe ich Wände, Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank bemalen soll...

Bitte nur ernsthafte fragen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?