Welche Wandfarbe passt zu weißen Möbeln?

6 Antworten

Zu weiß passt theoretisch alles.. daher würde ich das nehmen was dir am besten gefällt. Da du schon grau hast bietet sich ein weiteres Grau natürlich auch an muss aber nicht. Solltest du etwas "farbloses" wie grau nehmen kann man auch mit anderen Farben Akzente setzen. Du kannst aufjedenfall nicht viel falsch machen. Und selbst wenn du kunterbunt lieben würdest. Es ist dein wohlfühlort.

Antratzit ist eine schöne Farbe bzw. ein schöner Kontrast, du könntest auch weiße streifen mit crepklebeband reinmachen

Mann kann weiß mit allen Farben kombinieren aber nimm am besten was helles.

hellblau, hellgrün oder ähnliches

Ich empfehle ein grau Ton vielleicht auch ein paar Striche dunkler quasie so gestreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?