Welche Wandfarbe passt am besten zu dunklem Laminat und folgenden Möbeln?

3 Antworten

rosa und wenn Du es nicht glaubst, halte ein rosafarbenes Kleidungsstück an Boden/Möbel; auch bei Rosa-Abneigung die beste Farbe zu dunklen Möbel

Zu dunkelbraun finde ich passt gut ein dunkeles rot das lässt das Parkett edeler wirken oder hol dir in einem baumarkt so Streifen wo alle möglichen Farben drauf sind und halt diese einfachm mal an die Möbel und die wand :)

Wir haben in unserem Wohnzimmer Dunkelbraunes Laminat Die schränke sind in schwarz und weiß mit hochglanzoptik. Die wände sind noch weiß. wir haben die vorhänge als farblichen akzent genutzt die sind Lila (kleines zugeständniss an meine frau) couch geht farblich in richtung Kaffe (Milchkaffee)

Hilfe! Welche Wandfarbe passt zu einem beigen Sofa?

Hallo ihr lieben! also mein Sofa ist beige und momentan steht es an einer braunen wand die mich mittlerweile total beengt, mein Wohnzimmer ist wirklich klein und sehr dunkel ist ( nur ein Fenster) will aber auch nicht alles weiß streichen und solche farben wie grün oder blau will ich auch nicht . habe an hellgrau gedacht finde aber das es nicht zu der sofa farbe passt!! habt ihr ein paar Ideen welche Farbe passen könnte??? und welche schrank farbe passt dazu? habe momentan Ahorn gefällt mir auch nicht mehr ???

Habe ein farbenbild hinzugefügt welche mein sofa entspricht!

...zur Frage

Welche Wandfarbe bei schwarzer Wohnwand und weiß grauem Sofa

Hi, ich ziehe bald um und habe mir vor einigen Tagen ein moderne schwarze Wohnwand bestellt. Ich habe ein helles die Sitzfläche ist grau-weiß strukturiert und unten ist weißes Leder. Im Katalog habe ich gesehen das dunkles lila ganz gut aussieht, nur hinter einer schwarzen wohnwand doch bisschen dunkel oder? Oder die Wand an der das Sofa steht lieber farbig? Was meint ihr denn :)

p.s. ich hab mal bilder von couch und wohnwand hinzugefügt

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu diesem Laminat?

Welche Wandfarbe passt zu diesem Laminat und welche Möbelfarbe würde wiederum passen ?

Hier das Laminat

http://www.ofa-immobilien.at/ffwebserver/pic.obj/1061-kurz%23dunklerboden_hp.jpg

...zur Frage

Welches Laminat (dunkel/hell) passt gut zu dunklen Möbeln?

Meine Möbel sind alle dunkel Braun (Walnuss) mit ein wenig schwarz. Passt dazu ein genau so dunkles Laminat oder sollte man dann eher ein helles nehmen ?

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

Hallo

Ich möchte mein Wohnzimmer streichen, es ist aber leidern ziemlich dunkel so das eher leichte,hellere farben gut wären .

Meine Wohnwand ist Nussbaum und schwarz das Sofa braun/grau .der Teppich schwarz mit blauen rand

ich dachte so an hellere braun oder rötliche lila töne

hab ein Kobalt blau zuhause (so blau wie die gute frage.net balken) aber denke das passt mehr zu hellen und weißen möbeln?

was meint ihr ?welche farbe würde gut passen? Möchte 2 Wändestreichen und auch gerne Streifendesing

gibt es Internet seiten mit viele Beispielen für wand/wohnzimmergestaltung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?