Welche Wandfarbe zu Nussbaum möbeln?

5 Antworten

Eine helles gelb mit etwas Ocker drin dass sieht gut aus. Der Baumarkt hat Farbtafeln.

bei so dunklen möbeln ist eine helle farbe unverzichtbar. ich würd dir ein helles beige, gelb, empfehlen du kannst aber auch 3 wände weiß streichen und nur eine in einem hellen lila/ flieder ton. kannst ja mal ein bild von deinem wohnzimmer machen und hier bearbeiten http://www.farbdesigner.de/

Gelbe Streifen oder 1 gelbe Wand!

Das passt sowohl zu dunklen Möbeln, als auch zum blau abgesetzten Teppich!

Die Deko kannst du ja in blau halten - das ist dezent, macht aber den Raum nicht noch dunkler

ich hasse aber gelb und orange :D xDD

0
@akiilein

Dann schmeiß den Teppich raus, und du kannst alle möglichen Farben nehmen... Blau paßt halt nicht zu allem.

Braun und Grau sind neutral

0

Du solltest möglichst helle Wandfarbe verwenden.

Ich habe Nussbaummöbel und finde weiß am besten.

Was möchtest Du wissen?