Wandfarbe? Mit Weiß Schwarzen Möbeln?

 - (Wohnung, Haus, Farbe)

3 Antworten

Eigentlich kannst du jede Farbe dazu an deine Wand streichen. Denn die Farben deiner Möbel sind sehr neutral. Gruß Darline

Das wurde mir auch schon gesagt, aber ich weiß nicht welche :( Es muss ja eine Farbe sein, die Kontrast gibt. Also etwas Knalliges. Habe an son Rot / Pink gedacht, aber ich habe angst das es schei** aussieht oder man es nach 2 Monaten nicht mehr sehen kann.. Lg & danke für die Antwort

0

Schicke Möbel! Du könntest zum Beispiel nur auf der Breite des Fernsehschranks ein warmes Rot nehmen. Oder Du teilst die Wand horizontal: unten weiß, oben rot. Hat eine Freundin von mir gemacht. Sie ist heute richtig froh, dass sie sich "getraut" hat, etwas kräftiger in den Farbeimer zu greifen ;-)

Aber an der Schrankwandseite ist doch schon Farbe in Streifen vorhanden... Welche Farben sind das?

Was meinst du jetzt genau?

Was möchtest Du wissen?