Wandfarbe? Mit Weiß Schwarzen Möbeln?
Hallo, ich habe nen Problem bzw weiß nicht mehr weiter ='D Ich habe mein Komplettes zimmer nun mit Weiß Schwarzen Möbeln eingerichtet. 2 Bilder habe ich mit Hochgeladen. Nun meine Frage : Bei der Schrankwand die Wand (der rechte Schrank hängt nun & dadrunter ist ein weißer schrank) in welcher Farbe soll ich die wand Streichen/ Tapezieren? Irgendwas Knalliges aber nicht so wie "Grün" wo man nach 3 Monaten in die Klapse muss :>
Sofa und restliche möbel sind auch schwarz weiß .. bitte um Hilfe, welche FARBE ?! :D

3 Antworten
Schicke Möbel! Du könntest zum Beispiel nur auf der Breite des Fernsehschranks ein warmes Rot nehmen. Oder Du teilst die Wand horizontal: unten weiß, oben rot. Hat eine Freundin von mir gemacht. Sie ist heute richtig froh, dass sie sich "getraut" hat, etwas kräftiger in den Farbeimer zu greifen ;-)
Eigentlich kannst du jede Farbe dazu an deine Wand streichen. Denn die Farben deiner Möbel sind sehr neutral. Gruß Darline
Das wurde mir auch schon gesagt, aber ich weiß nicht welche :( Es muss ja eine Farbe sein, die Kontrast gibt. Also etwas Knalliges. Habe an son Rot / Pink gedacht, aber ich habe angst das es schei** aussieht oder man es nach 2 Monaten nicht mehr sehen kann.. Lg & danke für die Antwort
Aber an der Schrankwandseite ist doch schon Farbe in Streifen vorhanden... Welche Farben sind das?
Was meinst du jetzt genau?