Was gehört noch alles in so ein Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Deko könntest du z.B. noch die "must haves" aus der Zeit positionieren.

Walkman mit Kassetten, Plattenspieler mit Schallplatten

Nintendo NES

GameBoy

Poster hast du ja schon bestellt (zeitlich passen da zb welche von "knight rider" , "miami vice", "rambo" usw

Roflcopter1971  24.07.2022, 07:36

Rocky war bei uns auch erst 80s Hype wenn man das so sagen kann hehe.

Am besten ziehst dir mit Wandfarbe mal nh Muster drüber.

Prosber  25.07.2022, 17:44

Danke für den Stern 😊

Ein psychedelic Wandteppich könnte noch allerdings gehst du dann eher als Hippie durch wenn du mal Damenbesuch bekommst.

Kanna;) aber auch was haben xD.

Prosber  23.07.2022, 19:07

Hippies waren in den 80ern schon "out" 😁

Roflcopter1971  24.07.2022, 07:33
@Prosber

Was bist du denn für einer die Hippies sind nach marokko gedüst um vor dem politischen system zu fliehen ,wenn du einen Blick auf das Bild wirfst denke ich eher an Flower Power als an 80.

Ich weiss nd wo du aufgewachsen bist aber bei uns gings noch richtig ab.

BadGuy666
Fragesteller

Wieso sollte ich bei Damenbesuch als Hippie gelten? Bin doch selbst ne "Dame" XD

Lavalampe darf nicht fehlen finde ich

BadGuy666
Fragesteller

stimmt, das ist eine gute Idee. Danke