Zimmer orientalisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kerzen, orientalische zeichen an der wand, tücher sind super, alles in rot, orange, gelb und gold halten! etwas holz- holzfiguren, tiere... viel findest du bei ikea, ebay oder auf märkten (tollwood-münchen, weihnachtsmärkte-überall) viel spaß

Orientalische Räumlichkeiten sind meist mit vielen Ornamenten gemustert und allerlei hauchdünnen Tüchern geschmückt.

Ich würde eher dunkel braune möbel nehmen, die wände rot bis dunkelrot streichen...schon mal was von orientepichen gehört...die sehen total schick aus!