Zimmer orientalisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kerzen, orientalische zeichen an der wand, tücher sind super, alles in rot, orange, gelb und gold halten! etwas holz- holzfiguren, tiere... viel findest du bei ikea, ebay oder auf märkten (tollwood-münchen, weihnachtsmärkte-überall) viel spaß

Orientalische Räumlichkeiten sind meist mit vielen Ornamenten gemustert und allerlei hauchdünnen Tüchern geschmückt.

Ich würde eher dunkel braune möbel nehmen, die wände rot bis dunkelrot streichen...schon mal was von orientepichen gehört...die sehen total schick aus!

eine Zimmerwand gold streichen?

Hey , ich (w,14) will mein Zimmer mal ein bisschen verändern und habe mir überlegt eine Wand Gold zu streichen? Wie findet ihr das, habt ihr noch bessere Ideen? Ich will das mein Zimmer gemütlich ist :) Danke für alle Anregungen

...zur Frage

Blauer Teppich, Wandfarbe?

Hallo.Ich möchte mein Zimmer neu streichen..Der Teppich ist blau und die Gardinen grün. Die Wandfarbe momentan auch.Sonst ist alles eher in schwarz gehalten.Lg

...zur Frage

Gute Argumente für ein größeres Zimmer?

Meine große Schwester hat ein riesiges Zimmer das sie eigentlich nicht braucht. Mein Zimmer ist winzig. Sie hat nichts dagegen wenn wir tauschen würden.
Meine Eltern sind noch nicht wirklich überzeugt von der Idee. Ich bräuchte halt ein paar neue Möbel, zb ein neues Bett. Es liegt nicht am Geld, dass heißt es bringt nichts wenn ich sage das ich selbst darauf spare.
Sie sind dagegen weil sie kaum Vorteile sehen.
Mir fällt langsam nur mehr ein, weiß jmd. ein paar Argumente für ein größeres Zimmer?

...zur Frage

welche wandfarbe wird passen?

hallo!ich will mein zimmer neu streichen,kann mich aber nicht für eine farbe entscheiden.ich habe einen honigfarbenen holzboden,weisse fenster und dunkle holzmöbel und eine schwarze coutch.aussedem hab ich eine dachschräge und es ist mittelgroß/hoch.passend zur wandfarbe würde ich dann auch teppich und vorhang farbe aussuchen.welche farbe findet ihr passt zu meinem zimmer? danke für antworten!

...zur Frage

Kann ich rot und gelb als Wandfarbe kombinieren?

ich würde gerne mein Zimmer streichen und ich habe keinen Plan wie...bitte um Hilfe :-)

...zur Frage

Wie soll ich mein Jugendzimmer streichen....?!

Heii ich wollte mein Zimmer streichen. Mein Zimmer ist recht klein (8qm) und ich weiß nicht so wirklich wie ich die Wände streichen soll. Also meine Wände sind bis jtz weiß und ich darf nicht die ganze Wand streichen. Also nichts großflächiges. Könntet ihr mir vllt ein paar Vorschläge geben was ihr machen würdet oder wie ihr euer Zimmer gestrichen habt...so als anregung für mich. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?