Zimmer ist langweilig! - Deko Ideen für hier und jetzt? ohne Geld?

5 Antworten

Du könntest ja aus bunten Papier deinen eigenen Wandsticker ausschneiden - einen Spruch der dir gut gefällt.

Was auch immer schön ist sind aufgefädelte Papierquadrate oder Rauten (oder auch Himmel- und Hölleblumen --> siehe Bild), die von der Decke (mehrere an einer Schnur natürlich) baummeln - möglichst schön bunt und wenn du sie richtig aufhängst können sie sogar eine Art Raumtrennung darstellen.

Ansonsten kannst du dich ja von Zimmern deiner Freundinnen inspirieren lassen.

Girlandenbeispiel - (Jugendliche, Zimmer, Dekoration)

Danke für die Antwort, aber bei den Wandstickern weis ich z.b. was ich ausschneiden soll etc. Das mit den Schnüren ist eine super Idee =)

0
@Jailu

Eine Freundin von mir hat den Spruch: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

oder du könntest mit dem Papier kleine Rahmen um deine alten Fotos kleben - dann sehen die auch wieder etwas schöner aus

0

es werden oft dekosachen in den kleinanzeigen verschenkt. blumen, zweige, tannenzapfen und andere deko aus der natur sind kostenlos sowie die poster medizini aus der apotheke.

Du könntest dir in einem Café diese kostenlosen Postkarten besorgen. Die klebst du dann mit Tesa auf die Tür. So sieht es dann irgendwann ganz nett aus, du kannst in Erinnerung an coole Abende schwelgen und es kostet halt nichts.

Jugendzimmer Deko (Motorrad/Rennsport)

Hey, renoviere bald mein Zimmer und suche nach cooler Deko weil ich ein absoluter Motorrad und Autofan bin (Tuning auch). Irgentwas ausgefallenes, hat jemand eine Idee? Oder generell noch für ein Jugendzimmer? Bin für alle Vorschläge dankbar.

...zur Frage

hat jemand Deko-Ideen für eine Camping-Party?

Hallo, ich feier im August meinen 19ten Geburtstag und werde mit meinen Freunden in meinem Riesen Garten campen :D.

Ich bin nur etwas Ratlos was ich so an Deko machen könnte ^^.

Gerne auch DIY sachen oder günstig zu kaufen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

! Deko Ideen für ein Dachboden Zimmer!

Hey Leute und zwar hab ich ein Zimmer auf den Dachboden klar ist der ausgebaut keine sorge und ich hab auch nen Bett,schränke, tv drin stehen Auf beiden Seiten sind auch noch schrägen :-/ abee Es sieht mir alles noch zu Leer oder Kahl aus .. Ich mag Lichterketten aber sie einfach lieblos über den Schrank zu legen ist blöd und bei DIY videos im internet haben alle kein Dachboden zimmer also meine frage : Wer hat Ideen wie ich coole Demo in mein Dachboden Zimmer machen kann sodass es mir gefällt und meinem freund der hin und wieder da ist auch ? Am besten wäre wie ich noch Lichterketten oder Lichterspiele mit ins die Deko einbringen könnte ... Nicht nur aber ein paar ideen für ein cooles dachboden zimmer wäre nett :-)

...zur Frage

Schöne Deko für Zimmer und Hochbett?

Halli Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr einfache DIYs für schöne Zimmerdeko habt (so Tumblr mäßig) . Ich weiß es gibt 1000 Videos und so, aber irgendwie braucht man da immer so viele Sachen die man manchmal gar nicht hat. Wir haben hier bloß ein Rossmann und einen kleinen Bastelladen in der Nähe. Ich wollte wissen, ob ihr einfache schöne und kostengünstige DIYs kennt (jetzt für den Herbst zum Beispiel) Achso: Ich kann in meinem Zimmer nicht ganz so viel hinstellen (schon etwas aber viel muss ich auch hängen) Und als letztes: Kennt ihr Tipps um ein Hochbett zu verschönern? Ich schlafe oben und unten ist es halt frei für Schreibtisch usw. . Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Welche Zimmerfarbe fürs Jugendzimmer?

ALso...

ich möchte mein Zimmer gerne umstreichen,weiß aber nicht welche Farbe...

Ich will nicht sowas konalliges,aber auch nicht i-wie Schwarz oder so..

Mein Zimmer ist sehr klein,und die Farbe sollte länger dran bleiben,also nicht mach paar monaten wieder ab...

Ich bin W. und 14...

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?