Schöne Deko für Zimmer und Hochbett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Für dein Hochbett könntest du dir ganz zarte Tücher/Schals von der Decke hängen - wie ein kleines Himmelbett, weißt du?

Auch immer schön: Lichterketten! Wenn du welche mit LED-Birnchen nimmst, kannst du sie auch mit den Tüchern kombinieren. So wird das Licht weicher gestreut und alles wird ganz zauberhaft beleuchtet!

In Sachen Herbst-Deko bzw. Saison-Deko: Schau doch mal, ob du einen großen Teller bzw. ein rundes Tablett aus Metall oder Holz findest. In die Mitte könntest du ein oder auch mehrere Stumpenkerzen stellen und drumherum saisonal passende Deko verteilen. Im Herbst also beispielsweise Kastanien, Bucheckern, Blätter,... (und zu Weihnachten vielleicht ein paar kleine Weihnachskugeln). Darin könntest du übrigens auch eine kleine LED-Lichterkette legen. Macht ebenfalls einen schönen Effekt ;)

Prinzipiell gibt es bei Rossmann ja jede Woche diese Home Angebote - da ist oftmals einiges dabei, was man gut verwenden kann! Halte einfach die Augen offen. Auch in Supermärkten hast du immer mal solche wöchentlichen Angebote :)

Ansonsten findest du vieles auch günstig bei Amazon, wenn es bei euch keinen entsprechenden Laden gibt.

Viel Spaß beim Dekorieren! :)

Du könntest Blätter sammeln, sie trocknen und überall aufhängen. Fürs Hochbett könntest du eine Girlande basteln oder eine Schnur aufhängen wo du dann Fotos dran hängen kannst.