Der Halbblutprinz

Ich mag Harry Potter und der Halbblut Prinz am liebsten. Also der Film. Lesen tu ich Harry Potter eigentlich nicht, weil man diese meega Geschichte nicht in einem Buch wiedergeben kann. Das muss man einfach gesehen haben. Auf jeden Fall mag ich den Teil mit Halblutprinz am liebsten weil ich ein Fan von Draco Malfoy bin und er kommt meega oft in diesem Film vor. Er ist auch meega spannend

...zur Antwort

Es geht eigentlich nur mit Kleber. Du könntest es aber auch mit Peel Of Masken probieren. Die gibt es z. B. Bei DM. Sonst gucke dir einfach das Slime Video von Bommel Didi an. Bei mir hat es heute auch so geklappt. 

...zur Antwort

Du könntest Blätter sammeln, sie trocknen und überall aufhängen. Fürs Hochbett könntest du eine Girlande basteln oder eine Schnur aufhängen wo du dann Fotos dran hängen kannst. 

...zur Antwort

Hallo, Kommen wir erst zur Wandfarbe. Ein Pastellton wäre gut. Am besten kein Rosa da du das später nicht mehr leiden magst. Zu empfehlen wäre Weiss, da alle Farben da zu passen und du nicht wieder umstreichen musst. Dann das Bücherregal würde ich eher in Weiss nehmen. Du könntest dir auch noch ein schwarzes überlegen. Kakteen passen am besten in ein Tumblrzimmer. Eine Fotocollage währe auch zu empfehlen da alles ein wenig freundlicher aussieht. Meine Antwort kommt spät, aber vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. 

...zur Antwort