DIYs mit Stapelchips Packungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es da schon sehr viele Ideen:

  • als Vase
  • als Box für Wattestäbchen und Wattepads
  • als Nudelbox
  • als Regenmacher
  • als Lampe
  • als Handyhalter
  • als Bowling-Pins
  • als Handylautsprecherverstärker

und vieles mehr :)

 - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)  - (basteln, DIY, kleben)