Zimmer gestallten?

Gerne auch deko zum hinstellen und für die Wand

5 Antworten

Je nach dem wie viel Zeit du so hast könntest du ein kleines Aquarium als Deko benutzen (10-30l Fische sind dann nicht möglich aber Schnecken oder Garnelen oder einfach Wasserpflanzen), was sich generell eignet sind Zimmerpflanzen eine Monstera oder glücksbambus

Bild zum Beitrag

geht ganz einfach:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Design, Möbel, Zimmer)

Zimmer mit Dachschräge sind schwierig, haben aber auch viel Charme

Bild zum Beitrag

 - (Design, Möbel, Zimmer)

Oben rechts in die Ecke würde ich den Schreibtisch platzieren.

Die Naße aller Gegenstände und die Grundmaße des Zimmers wären sehr hilfreich, bzw wohin Tür und Fenster sich öffnen.

Wenn es passt, das Regal links an die Wand und das Bett unter die Dachschräge mittig bis rechts gelagert. Vllt geht anstatt des Nachtschranks auch ein Regalstück über dem Bett.

Kleinefee458
Fragesteller

Fenster und Tür öffnen sich nach innen.

Regal links 👍

Regalstück über dem Bett geht leider nicht. Ich habe das Bett von Ikea mit den Schubladen an beiden Seiten, da gibt es auch ein Kopfteil zu was man dahinter befestigt, nur leider ist das Kopfteil zu hoch da die schräge sehr stark zu geht, aber sonst mega Idee.

danke

Wegen der Lichtverhältnisse würde ich den Schreibtisch unter das Fenster stellen. Daneben und unter der Schräge (wenn es passt) das Bett. Das Regal würde ich der Fensterwand gegenüber hinstellen.

Kleinefee458
Fragesteller

Das Bett würde da zwar hin passen nur leider ist da eine Wasserader wordurch man sehr schnell Probleme mit dem Schlaf bekommt

Ich würde das Bett links unten in Richtung Türe platzieren. Den Schreibtisch auf der Fensterseite. An deiner Stelle fände ich noch ein paar Pflanzen unter der Dachschräge schön, vielleicht könntest du sogar eine Tapete mit einem beliebige Muster an der Dachschräge anbringen.