Habt ihr Sachen die ich in mein zimmer stellen kann am besten von Amazon oder Ikea?

Also ich will so Richtung grunge mit so Pflanzen und vielleicht auch nen bißchen Metall und Phonk

1 Antwort

DIY bedeutet ‚Do it yourself‘… also das genaue Gegenteil von fertig bei Ikea oder Amazon gekauft. Und ohne zu wissen, wie du so eingerichtet bist, welche Interessen du hast und welchen Stil du magst, ist es echt schwer, hier irgendwas zu empfehlen.
wenn du Deko fürs Zimmer willst, würde ich Pflanzen empfehlen, ne Lampe, evtl paar Kissen fürs Sofa (wenn du eins hast) und vielleicht ein paar Poster oder Fotos für die Wand. Gerne im Rahmen, statt einfach nur drangepint. Und definitiv welche, zu denen du Bezug hast und nicht nur dekorativ