Wo finde ich dieses Regal in kleiner?

1 Antwort

Das ist aus der Ikea Lack Serie (super billiger Mist mit Papierfüllung).

Es gibt die auch einzeln, aber davon kriegst du im Leben nicht mehrere exakt parallel an eine Betonwand gedübelt.

Man könnte die gewünschte Anzahl kaufen und dazu ein Brett, Stück Arbeitsplatte oder irgend so was, weiß anstreichen (obwohl der Farbton garantiert leicht abweichen wird, also besser direkt eine Konstrastfarbe nehmen) und die dann alle parallel im gleichen Abstand auf das Brett schrauben.

ODER du kannst einfach die Vollversion kaufen, oben passend absägen und so hoch montieren, dass man die Schnittkante und das widerliche Innenleben von unten nicht sieht. (Oder wahlweise unten abschneiden und tief montieren.)

https://www.gutefrage.net/frage/holzbrett-um-4-6-mm-kuerzen#answer-503223908