Zimmer deko?

4 Antworten

Regale, weiße Kommoden, einen runden Spiegel gibts bei Ikea.

Lichterketten, LED-Logos gibts bei Amazon. Dorft findet man sicherlich auch diese grünen Ranken für die Decke.

Schallplatten gibts überall da, wo es Musik gibt, falls es nur Deko-Teile sein sollen gibt es die bestimmt auch auf Amazon. Die Bilder an der Wand sind individuell, da muss man sich was passendes raussuchen. Vielleicht kann man da selbstgemachte Sachen von etsy nehmen.

Topfpflanzen gibts in jedem einigermaßen gut ausgestatteten Baumarkt.

Spontan fällt mir jetzt keine Deko ein. Ich mag auch gerne mit Farbe usw. arbeiten aber das soll auch kostengünstig sein. Mir ist aber etwas anderes aufgefallen. Bei den ersten beiden Bildern meint man das zu gut mit der Dekoration und dann ist es zu viel und eigentlich kommt die Deko durch viele andere Deko nicht richtig zu Geltung. Die fressen sich gegenseitig auf, man sieht nur VIEL und wird erschlagen.. Auf dem letzten Bild ist weniger davon zu sehen und wirkt gleich gemütlich. 🙂

Dekoplunder bei kleinanzeigen.de.

Das Bett, Regale, Kommode, Kissenzeug und Bezüge bei jysk (ist günstiger als Ikea)

Pflanzen beim Gärtner.

Wobei diese Plastikkunststoffpflanzengirlande schrecklich aussieht und den Raum extrem unruhig erscheinen lässt.

Lieber ein paar große und schöne echte solitärpflanzen

Auf Märkten findet man allerlei Zeug, ich empfehle dir sehr solche zu besuchen. Plakate findet man in vielen Heften die es in Kiosken gibt.