Möbel 14. Mädchen?

6 Antworten

Möbel 14. Mädchen?

https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/27753-rtkl-jugendzimmer

Hier sind Vorschläge fuer dein Alter geeignet, die natuerlich noch erweiterbar sind.

Wenn man das optisch sieht, dann gibt das mehr her, als wenn es nur geschrieben wird. Du musst im Netz mit dieser Frage stöbern, dann findest du auch die passende Antwort fuer dich. Die Pubertät bringt das so mit sich, das braucht seine Zeit bis sich alles wieder eintaktet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Ich würde weiße Möbel nehmen. Die sehen weiblicher aus als Holzmöbel in meinen Augen. Ich selber habe gerade überwiegend weiße Möbel (Hemmes von Ikea) mit weiss x Holz gemischten Schreibtisch und random Regal. Damit das Zimmer weiblicher aussieht würde ich eine hell graue Wand nehmen, im Bett Kuscheldecken und Pflanzen vllt auch diese Fake Efeus. So habe ich es gerade nämlich in meinem Zimmer und bin ganz zufrieden :) habe auch solche Prada und Dior Bilder in schwarzen Rahmen über meinem Schreibtisch hängen das lässt mein Zimmer weiblicher aussehen

Hi123497
Fragesteller

Dankeschön auf jeden Fall!könnte ich dir einen FA machen ? Weil hätte Dann vllt. Noch eins, zwei fragen,danke!

Hi123497
Fragesteller

Hi könntest du die anfrage bitte annehmen?

Die Wände kannst Du für recht wenig Geld mit einer neuen Farbe überstreichen. Da würde ich als Mädchen mit 14 aber nicht unbedingt rosa nehmen. Freundliche Pastellfarben wie gelborange z.B. bringen die Sonne in den Raum.

Möbel sind Geschmackssache.
Da würde ich einfach mal durch die IKEA-Kataloge wühlen oder direkt durch ein Kaufhaus schlendern. Vieles gefällt auf Anhieb, während manches sich beim Katalogkauf schnell als Fehlschlag entpuppt. Aber so hast Du erst einmal einen Überblick über recht günstige Produkte.

Bei den naturbelassenen Möbelhölzern hat man den Vorteil, dass man sie selber in seinen Wunschfarben lasieren oder lackieren kann.

Hi123497
Fragesteller

Dankeschön, und ich müsste tapezieren, meinst du da geht auch so nen gelb?

Achso und von meine Cousinen und Cousin hab ich natürlich auch Inspirationen, aber die Wohnen oben im Haus mit schrägen, was ich persönlich auch schöner finde, da ich auch keinen kenne, der unten wohnt. Also vom Style her, und ich hätte gern ein Spiegel, im Schrank oder so, da ich keinen hab