Hochbett mit 16?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nie für etwas zu alt sein! :)

Schau dir doch mal einige Bilder an, wie manche mit einem Wohnzimmer den optimalen Platz im Wohnzimmer/Kinderzimmer etc. raus holen! Ich habe auch extrem hohe Decken, habe mir selbst ein Hochbett zusammen gebaut und darunter quasi eine kleines "Wohnzimmer" geschaffen.

Wenn man schon viel Platz nach oben hat, sollte man das auch nutzen - das habe ich mir zumindest gedacht :) Und wenn man sich Mühe gibt, es schön einrichtet und evtl. mit einigen Dekoartikeln "schmückt", wirkt es alles andere als kindisch ;)

es gibt kindische Hochbetten, aber auch schicke. Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin, hatte ich mir sogar auch überlegt, ein Hochbett zu kaufen, einfach nur, damit ich den Platz da drunter auch noch sinnvoll nutzen kann. Hab dann aber doch mein altes Bett behalten.

ich denke wenn es ein schönes, modernes&eben nicht kindisches hochbett ist dann ist das ok;)ich find hochbetten auch total cool:) aber vlt kannst du ja nen link mit dem bett reinstellen dann könnte man sich das bett mal anschauen;)

also man kann auch ein Hochbett an der decke ohne Pfosten machen das ist viel praktischer aber man muss aber entweder eine Erhöhung für die Matratze Das sie nicht schimmelt oder lücken lassen im hoch bett also wenn man das selber baut

Nein warum zu alt ich habe auch eins.