zimmer aufpeppen (mädchen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

  • Also ich habe eine ganze Wand (noch lange nicht voll^^) mit witzigen Fotos von allen meinen Freunden beklebt. Sieht echt toll aus und du kannst alle besonderen Momente an deiner Wand festhalten. Ich hab auch Postkarten, Liebesbriefe usw. drangeklebt. p.s. am Anfang mag es vll ein bisschen blöd aussehen, da man noch nict so viele Fotos hat, aber sie werden immer mehr und mehr & einige meiner Freunde sind sehr neidisch auf diese tolle Wand :)

  • Was ich auch noch habe ist eine bunte Lichterkette. Die kannst du beliebig in deinem Zimmer montieren und sieht im Dunklem echt stylisch aus ;) Ich habe sie bei meinem Bett bei dem Überganz von Holz auf Wand (= 2/3 Wand und 1/3 Holz)... Du kannst auch eine weiße oder anders farbige verwenden :)

  • Meine Cousine hat sich auf einer freien Wand in ihrem Zimmer ihren Namen graffitieren (= gibts das Wort!? :D ) lassen. Siehst sehr cool aus und kannst du in passendesn Farben und sogar selber machen :)

...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Viels Spaß beim Zimmer verändern ♥

die möbel( wenn du das willst und darft) vllt mit farbspritzern aufpeppen, also mit farbe bespritzen.. oder wie wärs mal mit bisschem was gründen in deinem zimmer? ein paar pflanzen bringen schon viel farbe rein. hast du teppich oder parkett? wie wärs mit einem kleinen "ausroll" teppich den du einfach hinlegst als farbergänzung zu dem ganzen weiß? oder du hängst einfach mal deine Poster um, oder andere auf? mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ;-) afechne

also sowas in die richtung, nur halt kreativer :DD - (Liebe, Teenager, Zimmer)
mischievous
Fragesteller

ich hab pflanzen drinnen und nen dunkelblauen teppich :)

afechne  08.06.2012, 20:20
@mischievous

na dann fehlt ja nicht mehr so viel, viel spaß ! :D das mit der fotocolage ist allerdings eine gute idee und sieht sehr hübsch aus, hat meien beste freundin acuh ;)

sandwich98  14.06.2012, 23:31

Ich würd die möbel nicht mit Farbe bespritzen :D eher die braunen wände überstreichen:) sonst vielleicht ne fotocollage von dir & deinen freunden^-^

paar bilder von dir und deinen freunden auf der wiese oder auf nem fest ganz schön gestalten und hinpeppen;D LG franzi (12 jahre)

du kannst eine wand komplett mit fotos von dir und freunden und familie und so bekleben und zwischen durch sprüche dazu schreiben das haben 2 freundinen von mir gemacht aber dafür brauchst du natürlich ein paar mehr fotos als 10:) und ich würde dein zimmer trozdem streichen und wenn es nur eine wand ist!!! ka mit rot oder orange oder halt iwas was farbe rein bringt!!! so wie du das beschreibst kilngt das sehr eintönig und traurig weil keine farben drinn sind!!!

mischievous
Fragesteller

ich hab lauter pflanzen drinnen und auch pakett und so und auch so bunte verzierungen (also kerzen und pflanzen und bettdecke und so....) also echt niche eintönig :)

mischievous
Fragesteller
@mischievous

und auch 2 total schöne selbstgemachte fotos von 2 freundinnen.... also nicht eintönig :)

Kauf dir ne große Pinnwand, mal sie pink oder so an und häng Fotos von deinen Freunden dort auf. Wenn du keine fotos hast, druck welche von Facebook aus, wenn du kein Facebook hast, mach halt welche mit denen zusammen, ist eh viel schöner. Wenn du keine Freunde hast, ... ach, ich weiß auch nicht...