Neue Gestaltungsideen für mein Zimmer!?

...komplette Frage anzeigen Von der Tür aus gesehen.  - (Freizeit, Ideen, Zimmer) Bett und rechts nicht ganz im Bild der Schrank - (Freizeit, Ideen, Zimmer) Vom Bett aus,ich hab die Regale aufgeräumt. trotzdem siehts unordentlich aus!? - (Freizeit, Ideen, Zimmer) Der Schrank  - (Freizeit, Ideen, Zimmer)

5 Antworten

Weißt du ,wenn du dein zimmer so individuell wie möglich gestaltest, wird es umso schöner. Ich weiß ja nicht wie du so bist, aber ich kann dir sagen was ich so gemacht habe: Ich male gerne und hab überall zeichnungen . Du könntest auch tücher aufhängen und deko verteilen( also selbstgemacht ;D). Und wenn du du dir kartons oder so besorgst und sie zb anmalst, kannst du deine sachen darin verstauen und so dein zimmer ordentlicher halten. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück :)

Danke! Bilder hab ich auch überall bei mir rumhängen :)

0

Ich würde alles ein Mal abhängen (Poster und Co) und aufräumen und dann die Sachen aussortieren oder neu anordnen und ein paar kleine Deko-Teile die dir gefallen hinzufügen. Da ich das jetzt nicht so ganz genau weißt wie du alles umstellen kannst kann ich dir nicht sagen was du alles wie machen könntest. Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes neues Zimmer!!!

Du hast ein echt schönes Zimmer. Mein Tipp: häng alles, was an der Wand ist, ordentlicher auf. Ansonsten könntest du noch indirekte Lichtquellen verstecken, Kerzen verteilen und auch Steine, Äste (à la Ikebana) ect, kleine Blickfänge. Dass es dir vielleicht nicht ordentlich vorkommt, liegt vielleicht daran, dass das Zimmer ziemlich voll ist (oder das Zimmer recht klein, wie man es nimmt). Falls du etwas an der Dachschrägen machen darfst: besorg dir' fluoreszierende Farbe und gestalte einen romantischen Nachthimmel.

Ansonsten: mal den Teppich auswechseln und eine andere Farbe/Muster nehmen, da er viel Platz einnimmt.

Danke :) echt gute Tipps!!

0

WIRKLICH schönes zimmer!

neid :P

Also die seite, wo das bett steht, sieht ja eigentlich ordentlich aus. Es kommt einem ein bisschen "verrumpelt" vor, weil du so viel kleinkram und so liegen hast. Ich find die idee gut, einfach mal alles abzunehmen von den wänden und so und das dann nochmal neu anzuordnen :)

Hab ich früher auch immer so gemacht, wenn mein zimmer etwas unordentlich aussah. Lg :)

Ich kann dir zwar jetzt keine Antwort geben, aber ich werde diesen Beitrag mal verfolgen (: . Mir geht es genau so. Aber es gibt auch einige Videos auf Youtube, gebe mal DIY (Do it yourself oder so ^^) Zimmergestalltung . Vielleicht findest du da was ^-^

Was möchtest Du wissen?