Eigentlich solltest du schon einen haben. Der ist seid langem Pflicht. Ohne ihn darf man sein Pferd nicht transportieren. Am besten rufst du selber bei der FN an und die werden dir dann alles genau erklären ;)

...zur Antwort

Wenn du Fleecebandagen benutzt, brauchst du keine Unterlage. Wenn du jedoch Elastikbandagen verwendest, solltest du eine Unterlage nehmen.

Ich persönlich verwende im Training Fleecebandagen ohne Unterlage. Wenn ich Stangenarbeit mache, tue ich jedoch eine Unterlage drunter. Bei Turnieren sowieso.

Ich denke jeder sollte für sich selber entscheide wie er es macht. Achte aber, dass du es richtig machst. Lass es dir am Besten von jemanden zeigen, wie es geht.

LG :)

...zur Antwort

Das erste halbe Jahr dachte ich, dass ist DIE Reithose. Aber dann ging sie kaputt. Wenn du was für lange Zeit suchst, nimm eine Andere. Durch das Waschen werden die auch nicht schön. Ich kaufe sie mir nie mehr. Ist aber meine Meinung ;)

...zur Antwort

Das ist verboten! Da gibt's sogar ein Gesetz für ;)

...zur Antwort