Ist diese Reithose gut? (HV Polo)

...komplette Frage anzeigen Hinten - (Sport, Pferde, reiten) Vorne - (Sport, Pferde, reiten)

4 Antworten

Kannst sie ja schicken lassen und wenn sie nicht passt oder dir nicht gefällt,. schickst du sie eben zurück. Oder du gehst in den nächsten Krämerstore und probierst sie dort an.

Übrigens: Hab bei Krämer auch schonmal eine gekauft, die sich nach ein paar Monaten quasi aufgelöst hat. Nähte gingen auf, Stoff hat gefranselt ... Hab dann eine Mail geschrieben, dass ich sowas bei einem Markenprodukt nicht akzeptieren kann - bzw nach zwei Jahren täglicher benutzung schon, aber nicht nach einigen Monaten und im Wechsel mit anderen Reithosen - hab darauf hin sofotr eine neue zugeschickt bekommen! Obwohl es schon lange Manchmal muss man einfach auf sein Recht pochen und auch Markenprodukte können Materialfehler haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit HV Polo reithosen bisher nur gute erfahrungen gemacht, aber es kommt natürlich auf die Passform an, ob sie jetzt für dich bequem ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste halbe Jahr dachte ich, dass ist DIE Reithose. Aber dann ging sie kaputt. Wenn du was für lange Zeit suchst, nimm eine Andere. Durch das Waschen werden die auch nicht schön. Ich kaufe sie mir nie mehr. Ist aber meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Reithose habe ich auch und kann sie nur weiter empfehlen ;) L.G. Thylane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragedae 26.03.2014, 19:32

Sieht die in real auch so gut aus wie auf dem Bild? (:

0

Was möchtest Du wissen?