Nennung auf fn neon rückgängig machen?

4 Antworten

Du kannst deine Nennung stornieren, das kannst du beim jeweiligen Turnier unter "Details" machen. Wenn du es noch vor dem Nennschluss machst bekommst du sogar dein Geld zurück, nach dem Nennschluss kannst du es natürlich auch stornieren, aber ohne dass du dein Geld zurück bekommst.

Hoffe ich konnte Dir helfen,

LG und viel Spaß & Erfolg auf dem Turnier!

Du musst an den schreiben, der die Nennungen entgegen nimmt. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, weil die Nenngebühr ja auch noch da ist. Ich würde einfach nicht hinfahren und fertig. Wenn du nicht abhacken lässt, vermisst dich so wie so keiner. Hab ich auch mal gemacht.;) LG

Ruf doch bei der FN an. Ich habe iwo gelesen das man die Rückgängig machen kann. Die FN kann dir die Frage aber bestimmt beantworten.

Es gibt, meine ich, bei NEON eine Storno-Funktion. Ich selber habe das noch nicht benutzt. ich nehme an, das funktioniert nur vor dem Nennungsschluß.