Wo finde ich die Starterliste zu meinem genannten Turnier?

4 Antworten

Zum einen ist die Starterliste bei neon hinterlegt und zum anderen in der Regel auch immer auf der Homepage des gastgebenden Vereins.

Die Starterliste wird frühestens nach Meldeschluss, spätestens 1h vor Prüfungsbeginn veröffentlicht.

Du findest sie auf dem Turnier direkt in Papierform in der Meldestelle oder, wenn das Turnier hier dabei ist, bei equi-Score: https://www.equi-score.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter

auch auf neon unter dem turnier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Pferdeerfahrung mit verschiedenen Pferden