Nachnennung bei Neon ;-)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel du bezahlst, siehst du wenn du (nach-) nennst (es wird auch ganz normal abgebucht). Du musst sonst auf Turnier nichts weiter beachten. Eine Weile nach Nennungsschluss kommt dann eine Teilnehmerliste raus. Wenn du recht früh genug nachgenannt hast, bist du dort auch mit aufgelistet und deine Startnummern kannst du dort auch sehen. Wenn du aber nicht mit auf der Teilnehmerliste drauf bist- keine Sorge, dann würde sie schon erstellt bevor du nachgenannt hast. Deshalb darfst du aber trotzdem starten. Deine Starnummer kannst du dir dann bei der Startbereitschaft geben lassen.

Die Startnummer und Zeiteinteilung sind auf der Ausschreibung des Turniers eine Woche vorher als Download zu finden. Wann du Startbereitschaft erklären musst steht auf der Zeiteinteilung. Fn neon zieht es direkt per Bankeinzug ein. Wenn du eine Nennung abschickt werden vorher die gesamten Kosten aufgelistet, dies varriert von prüfung zu prüfung. Dann musst du bestätigen, ob du die Zahlung durchführen willst.

Bei einer NACHnennung, da steh ich ja nicht auf der Liste !;-)

Das wird abgebucht. Wie viel du bezahlen musst siehst du bei deiner Nennung. Das ist im Endeffekt nichts anderes , als wenn du dich normal genannt hast, bis auf das, dass du mehr zahlen musst.

+horsere  Bei einer NACHnennung, da steh ich ja nicht auf der Liste ....;-)

Wir musten vor Ort zahhlen..teurer `Spass`....