Zimmer einrichten?

.

Lucynchen  01.05.2023, 18:43

Foto fehlt

Fragesteller

Hab ich auch grad gemerkt sorry bin dabei es anzufügen

2 Antworten

Ich würde entweder das Bett einmal um 90 Grad drehen, dass es rechts in der Niche steht (kann nicht erkennen ob das geht) oder links an die Länge Wand und Regal und Co was jetzt links ist stattdessen in die Nische

Wenn möglich würde ich das Bett längs an die Wand stellen (Kopfende nach oben), eine erhöhte "Mauer" oder sonstigen Sichtschutz davor mit "Eingang" auf der rechten Seite, so hättest du eine kleine Nische und mehr Platz für die Couch. Den freien Raum kannst du mit Schreibtisch und kleinen Schränken einrichten.

Fragesteller

Meinst du die wand die frei ist?

Lucynchen  01.05.2023, 18:58
@12345678666

Das Bett? Da wo es jetzt steht, mit der langen Seite an die rechte Wand