Welche Farbe haben deine Möbel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Holz hell mit graustich oder nathürlicher obtik 55%
Holz dunkel 18%
Weiß matt 9%
Weiß hochglanz 9%
Holz hell mit orangestich (a la 2000/10er) 9%
Schwarz matt/hochglanz 0%
Grau matt/hochglanz/holz 0%

5 Antworten

Holz hell mit graustich oder nathürlicher obtik

Wir haben viele Möbel aus alten Bauholz. Robust, rustikal und wirklich eine tolle Optik.

Holz hell mit graustich oder nathürlicher obtik

Ich habe ein Eichenbüffet, das die gleiche Tönung wie meine Kirschholzmöbel (Domicil) hat. Der warme Holzton ist mit den Jahren durch Lichteinfall etwas nachgedunkelt.

Holz hell mit graustich oder nathürlicher obtik

Guten Morgen, meine Holzmöbel sind hell natürlich, lieben Gruß

Meine Eltern haben mein Zimmer eingerichtet weil ich angeblich noch 3 Jahre alt bin

mein Geschmack ist Irisch und ich hasse helle möbel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holz hell mit graustich oder nathürlicher obtik

Bei mir überwiegt Buche nur im Schlafzimmer sind alle Möbel Kiefer massiv.

Nill
Fragesteller

Seit wann is buche gräulich?