Room gestaltungs Ideen Teen Zimmer im Dachgeschoss...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue immer auf Pinterest nach Ideen , Versuch es mal. Hier mal ein kleiner Blick

Bild zum Beitrag

 - (Design, Möbel, Zimmer)  - (Design, Möbel, Zimmer)
Juuuus
Fragesteller

Uuuuh das sieht meega aus danke💕

Zu dem mit Pinterest:

Ich weiß aber irgendwie kommt dann was komplett anderes raus und dann hab ich kein bock mehr.

sugercat2005  03.05.2023, 17:59
@Juuuus

Ja, manchmal ist das Suchergebnis etwas seltsam. Wenn du mir sagst welche Farben du bevorzugst kann ich ja mal gucken. Oder suchst du vielleicht einen schönen Arbeitsplatz , davon hab ich viele weil ich gerade Homeoffice eingerichtet hab.

Juuuus
Fragesteller
@sugercat2005

Danke💕

Ja ich will es irgendwie mit efeu Blätter und Lichterkette machen auf einer Seite.

Die Wand habe ich etwas hell beige gestrichen.

Dann halb schon ein Schreibtisch und neues Bett, kleiderkomode muss das alles teilweise neu noch kaufen

Juuuus
Fragesteller
@sugercat2005

Dankeschön💕 der Stern🌟 ist deiner 💋

Ich habe ein Gitter über dem Bett hängen, wo ich Fotos usw. aufhänge. Meine Mutter hatte die Idee, da man bei einer Foto Wand mal grad nicht so ein Bild austauschen kann.

Bild zum Beitrag

Man kann da klein Wäscheklammern dranhängen eine Lichterkette usw. Das haben nicht viele Leute und bei meinen Freunden kam es sehr gut an.

Was man auf jeden Fall als Girl braucht ist ein Spiegel. Wenn du noch Platz für einen Schminktischspiegel hast würde ich mir einen kaufen. Ich kann dir einen normalen Ikea ,,Schreibtisch'’ empfehlen. Diesen Spiegel finde ich Hammer und du kannst ihn auch aufhängen.

Bild zum Beitrag

Du brauchst meiner Meinung nach nicht mal ein großes Bett. Aber ein muss sind Kissen oder Kuscheldecken. Das macht’s Zimmer einfach heimisch. Ein großes Bücherregal ist nicht nur cool sondern auch als Leseratte praktisch.

Ein großer Schrank ist auch toll (müssen ja nicht nur Kleider rein).
Vielleicht kannst du dir Lautsprecherboxen irgendwo hinstellen. Und deine Lampe die das Licht verändern kann ist auch ganz cool.

Naja… aber das wichtigste ist das DU dich in DEINEM Zimmer wohlfühlst!

Kleiner Tipp: keinen großen Svhreibtisch. (oder stell nicht so viel drauf) So ein Bord von Ikea finde ich sehr nützlich

Bild zum Beitrag

Ganz Liebe Grüße und einen Schönen Tag ❤️❤️

Olivia ❤️

 - (Design, Möbel, Zimmer)  - (Design, Möbel, Zimmer)  - (Design, Möbel, Zimmer)
Juuuus
Fragesteller

Danke das du dir die mühe gemacht hast zu antworten.

Vielen Dank, das ist süß❤💋❤

Wo gibt es so einen Spiegel günstig, der sieht Geil aus den will ich unbedingt😍😍

Oliwiagner  06.05.2023, 18:53
@Juuuus

Ich hab mir bei Kaufland für 85 Euro gekauft. Das ist schon teuer aber mir war es das wert. Bin super zufrieden

❤️

Ich find hübsche Vorhänge sind ein Muss für ein gemütliches Zimmer

Ansonsten bin ich immer ein großer Fan folgender Dinge:

  • Echte Pflanzen (Außer du hast ein zu dunkles Zimmer oder keinen grünen Daumen, dann lieber Fake Pflanzen --> aber nur wenige)
  • Salzlampen
  • Einen coolen Teppich, der vielleicht ein Blickfang aber trotzdem gemütlich ist und keine zu aufdringliche Farbe hat
  • Eine (oder mehrere) Lichterkette(n)
  • Viele selbst gemachte Bilder (am besten in Bilderrahmen)

Das sind jetzt allerdings nur mal Dekoartikel und auch eher mein eigener Geschmack.

Generell musst du erst mal wissen welche Art von Einrichtungsstil und Möbel du magst, dann kannst du mit Dekoration weiter sehen. Ich würd dir empfehlen einfach mal in ein Möbelhaus zu gehen und dich umzusehen. Da holt man sich oft die besten Inspirationen.

LG und viel Erfolg :D