Zimmer umgestalten?

2 Antworten

Um etwas "umzugestalten" sollte man den Ist-Zustand kennen. Grundsätzlich sind Grunge, Punk, Rock aber keine Richtungen, die von massenhaft zugekauften Dingen leben, sondern eher Absagen an die Konsumgesellschaft.

"Früher" haben Anhänger dieser Musik einfach entsprechende Poster an die Wand geklatscht, langweilige Gegenstände selbst mit etwas Farbe "aufgehübscht" und ansonsten auf alle herabgeblickt, die sich nach Kräften bemüht haben, Stofftiere, Tagesdecke und Lampenschirme aufeinander abzustimmen...

Da könnte eine Lichtorgel passen. Habe mir auch vor kurzem eine geholt. Gibt es für kleines Geld.