Zimmer neu Gestalten?

5 Antworten

Hallo melinawalz13,

Es gibt schöne Wandtattoos mit denen man Akzente setzen kann damit das Zimmer ein wenig Pep hat.

https://www.wandtattoos.de/

Gruß Markus

Hi!

ich hatte auch mal so eine Idee und bin dann einfach mit meiner Mutter in den IKEA gefahren um nach Inspiration zu suchen und ja, was soll ich sagen, die hab ich auch gefunden, ich habe mir eine Farbe, mit der ich möglichst „arbeite“ rausgesucht und diese Farbe ist bei mir gerade Braun/Beige, dazu habe ich ein paar Vorhänge in Braun, einen Beige farbenen Teppich, Schreibtisch organizer, für Stufte und Blöcke und für meinen Nachtisch ein Paar Kunstblumen mit schöner Vase bekommen! Außerdem noch ein paar Efeu Pflanzen und schon sah mein Zimmer schon viel gemütlicher, ordentlicher und „neuer“ aus… ich hoffe das hat dir geholfen

Bild zum Beitrag

Hier noch der Vorhang und die Efeu Pflanzen 🪴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kinder, Bilder)  - (Mädchen, Kinder, Bilder)

Mit 13 kannst du beim Streichen helfen und nicht nur erwarten, das sie das machen:) im Internet gibt es zum Teil echt schöne Zimmer - sowas hatte ich mir damals auch gewünscht und leider nicht bekommen

Zu erst solltest du vielleicht mal selber überlegen, was deine Farben sind

Magst du es weiß oder bunt

Helle Möbel oder dunkles Holz

Warum bist du so fordernd drauf? Es würde anders klingen bei „ich wünsche mir von meinen Eltern Unterstützung bei der Neugestaltung meines Zimmers“. Dann haben die auch bestimmt mehr Lust dazu