Zimmer schner gestalten? [13 Jahre Mädchen (mit Bild)]

Dieeine seite - (Mädchen, Zimmer, 13 jahre) Die andere Seite - (Mädchen, Zimmer, 13 jahre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du brauchst nicht mehr Zeug, sondern sehr viel weniger. Räum mal gründlich auf und schmeiß konsequent alles weg, was du seit zwei Jahren nicht mehr benutzt hast, dann wirkt dein hübsches Zimmer doppelt so groß.

Also als Deko Idee kannst du eine Wäscheleine an die Wand hängen und dann mit Wäscheklammern Fotos dran machen. Es gibt auch Lichterketten oder so was, die du dir übers Bett hängen kannst, dann wirkt es vielleicht heller :-)

Dekoration ist alles in allem eine ja doch recht subjektive Sache. Der eine mag z.B. Muscheln auf Regalen o.Ä., der andere hingegen hasst so etwas... Es gibt doch einige KrimsKram-Läden, z.B. NanuNana. Vielleicht stattest du diesen Läden mal einen Besuch ab. Oder du achtest im Urlaub oder generell auf irgendwelche Dinge. Ich hatte zum Beispiel einen sich kringelnden Ast auf meiner Kommode liegen, weil ich ihn in seiner Form so besonders fand. Also einfach aufmerksam durch die Gegend pirschen und dann findest du kostenlos Deko. Das ist aber - wie bereits erwähnt - Geschmackssache. Möglicherweise findest du in deiner Wohnung irgendwas Dekoratives... Na ja... aber wirklich dekorationslos wirkt dein Zimmer nicht... es würde zugekramt aussehen, wenn die noch weitere Dekoartikel hättest.

Und um zum Thema Basteln zu kommen, kennst du Origami? Damit kann man beispielsweise Schwäne basteln, aber noch viele andere Dinge. Und dazu benötigst du nicht mal irgenwas Besonderes. Quadratisches Papier reicht, wenn ich mich nicht täusche. Du kannst es ja einfach googeln um zu entscheiden, ob das etwas für dich ist ;)

Allerdings weiß ich nicht, wie du dein Zimmer mit Dekoration größer wirken lassen kannst... Und selbst wenn, würde sich das ja nur optisch ändern, es sei denn du entsorgst deine Möbel ;-)

Viel Erfolg jedenfalls noch beim Dekorieren : )

LG

Deko für mein neues Zimmer?

Hallooo ich bekomme ein ganz neues Zimmer!Mit Möbeln und Wandfarbe usw Und ich will auch Deko nur ich weiß nicht wo ich schöne Deko bekomme also es soll Tumblr sein!!♥♥ und ich habe gerade 0 Ideen wie ich mein zimmer Tumblr dekorieren kann.. :( Infos zu meinem neuen Zimmeer : Es soll ganz hell Türkis sein wie bei Catowbeauty(siehe Bilder) DIe meisten Möbel sind weiß meine Kissen Lila. Soo das wars Also meine Frage ist einfach nur : Wie kann ich mein neues Zimmer Tumblr gestalten?Gibt es Shops,Geschäfte Wo ich tumblr Deko kaufen kann, Oder ob es einfach Diy's gibt wie ich mein zimmer Tumblr gestalten kann!♥♥ Vielen Dank im vorraus Bin Dankbar für alle Antworten!!♥

...zur Frage

Teeniezimmer aufmotzen ^^

Ich möchte mein Zimmer "aufmotzen " mein Zimmer ist nur ziemlich sehr klein mit den Möbeln is es quasi ein Gang und meine Möbel sind alle aus Holz :( da ich meine Eltern nicht davon überzeugen kann mir neue Möbel zu kaufen die auch besser in mein Zimmer passen würden muss ich wohl damit leben :/ habt ihr Ideen wie ich meine Möbel aufmotzen konnte ? Mein Zimmer ist Lila Grün gestrichen und ich habe erst heute in meinem Regal ein Fach frei gemacht bei dem ich nicht weiß was ich hineintun soll danke schon im Voraus

...zur Frage

Welche Farbe passt zu Orange?

Ich habe ein Zimmer mit Ahorn Holz Möbeln und Oranger ´& Roter Deko und frage mich jetzt welche Farbe zu beidem passt, aber trotzdem nicht langweillig ist.

Danke schon mal, :)

...zur Frage

Mein Zimmer ist ungemütlich?

Wie kann ich es gemütlich machen ? Deko? Schönes Möbel? Was ?

...zur Frage

Zimmer aufräumen, wie fängt man am besten an?

ich bin 13. Mein zimmer soll mal so richtig aufgeräumt sein.. wie soll ich anfangen? wie sollen meine regale und kleiderschrank und tische und so eingeräumt sein? wie soll ich vorgehen und so? und eine regel brauche ich am besten und einen plan wo was hinkommt oda sowas ;DD' was für deko bei lilanen wänden, weiße möbel (ikea) und weißen flussel-teppich?

danke

...zur Frage

Otaku Zimmer (Traum)?

Hallo. Ich möchte so gern ein otaku Zimmer! (Manga,anime Zimmer) Mein Zimmer ist so leer und ich möchte es gerne voll haben. Aber wie genau soll man das einrichten. Wo bekommt man solche anime Möbel her usw..? Ich bin 13 Jahre und bekomme 25 ca Euro Taschengeld im Monat deswegen kann ich mir nicht so viel leisten. Kennt ihr billige seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?